Mystery Museum slot

    Mystery Museum slot

    Mystery Museum is an online slot machine from Push Gaming. Here you take a trip to real wealth!

    The background looks really exciting. You feel like you are in a dark museum with statues of angels, totems and other symbols of antiquity. Interesting, but here you will see different themes: Ancient Egypt, Ancient Greeks, and even Ancient Rome.

    The soundtrack gives the mystical and mysterious atmosphere. Prepare yourself, you are going on a great journey!

    The Mystery Museum Slot is an online slot machine with 5 × 3 reels and 10 paylines. In-game RTP is from 96,56% to 97,04% (Power Gamble). As the game progresses, you will receive bonuses, free spins, additional reels. You can place bets from 0.1 to 100 euros on this slot and win up to 17500x your bet. That means, there is the possibility to win 17500x of the amount 1 euro. 

    Play Mystery Museum slot for free

    The slot machine Mystery Museum is very popular because it has many chances to win. But that doesn't mean you will like this slot. That's why we advise you to do one Demo version test it first and play the machine for free. You can do that on our website. If you want to play for real money, you can do so on the official website of the online casino Horus. The demo versions can also be found there.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    en_CAEnglish (Canada)

Mystery Museum Slot

    Mystery Museum Slot

    Mystery Museum ist ein Online Spielautomat von dem Anbieter Push Gaming. Hier machen Sie einen Ausflug zum echten Reichtum!

    Der Hintergrund sieht echt spannend aus. Sie fühlen sich wie in einem dunklen Museum mit Statuen von Engeln, Totems und anderen Symbolen der Antike. Interessant, aber hier sehen Sie unterschiedliche Themen: Alten Ägypten, antiken Griechen und sogar antiken Rom.

    Der Soundtrack verleiht die mystische und geheimnisvolle Atmosphäre. Bereiten Sie sich vor, Sie begeben sich in eine tolle Reise!

    Der Mystery Museum Slot ist ein Online Spielautomat mit 5×3-Walzen und 10 Gewinnlinien. RTP im Spiel beträgt von 96,56% bis 97,04% (Power Gamble). Im Laufe des Spiels erhalten Sie Boni, Freispiele, zusätzliche Walzen. Sie können bei diesem Slot die Wetten von 0,1 bis 100 Euro platzieren und bis zu 17500x Ihrer Wette gewinnen. Das heißt, es gibt die Möglichkeit 17500x von dem Betrag 1 Euro zu gewinnen. 

    Mystery Museum Slot kostenlos spielen

    Der Spielautomat Mystery Museum ist ganz populär, denn er viele Gewinnchancen hat. Das bedeutet aber nicht, dass dieser Slot Ihnen gefallen wird. Deswegen raten wir Ihnen eine Demoversion zuerst zu testen und den Automat kostenlos spielen. Das können Sie auf unserer Seite machen. Falls Sie um Echtgeld spielen möchten, können Sie es auf der offiziellen Webseite des Online Casinos Horus machen. Dort befinden sich auch die Demoversionen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    de_DEDeutsch