Rosh Immortality Cube Slot

    Rosh Immortality Cube Slot Description

    Rosh Immortality Cube Megaways is a game from the provider GameArt with 117,649 ways to win. It is played on a 6 × 7 grid and includes 3 mysterious features from the base game as well as 3 unique bonus round modifiers. It is a very volatile game that can bring profits up to 30,000 times.

    The design and appearance of the game

    Most games powered by the Megaways engine feature cascading reels and Rosh Immortality Cube is no exception. Winning symbols explode to make room for new opportunities to win. The symbols fall from above.

    Every time you land 3 Rosh Scatters anywhere on the reels, you trigger 1 of 3 different mystery functions. You can receive a Mystery Multiplier up to 100 times after winning, or randomly placed Mystery Dice can convert up to 12 symbols into the same symbols. Finally, the Mystery Ways feature offers you 3 free spins, the number of which increases significantly per spin.

    The design and appearance of the slot will please those who like the game WOW, for example, as the design and even the background and logo are similar to this game. The soundtrack creates a tense and mysterious atmosphere. 

    Play Rosh Immortality Cube Slot for free without registration

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    en_CAEnglish (Canada)

Rosh Immortality Cube Slot

    Rosh Immortality Cube Slot Beschreibung

    Rosh Immortality Cube Megaways ist ein Spiel von dem Anbieter GameArt mit 117.649 Gewinnmöglichkeiten. Es wird auf einem 6×7-Raster gespielt und enthält 3 mysteriöse Funktionen des Basisspiels sowie 3 einzigartige Bonusrundenmodifikatoren. Es ist ein sehr volatiles Spiel, das bis zum 30.000-fachen Gewinn bringen kann.

    Das Design und Aussehen von dem Spiel

    Die meisten Spiele, die von der Megaways-Engine angetrieben werden, verfügen über kaskadierende Walzen und Rosh Immortality Cube ist hier keine Ausnahme. Gewinnsymbole explodieren, um Platz für neue Gewinnchancen bereitzustellen. Die Symbole fallen von oben herab.

    Jedes Mal, wenn Sie 3 Rosh Scatter irgendwo auf den Walzen landen, lösen Sie 1 von 3 verschiedenen Mystery-Funktionen aus. Sie können nach dem Gewinn bis zu 100-mal einen Mystery-Multiplikator erhalten, oder zufällig platzierte Mystery-Würfel können bis zu 12 Symbole in die gleichen Symbole umwandeln. Schließlich bietet Ihnen die Mystery Ways Funktion 3 kostenlosen Drehungen, deren Anzahl pro Drehung erheblich zunimmt.

    Das Design und Aussehen von dem Slot werden den Spielern gefallen, die zum Beispiel das Spiel WOW mögen, da das Design und sogar der Hintergrund und das Logo sich diesem Spiel ähneln. Der Soundtrack verleiht eine gespannte und geheimnisvolle Atmosphäre. 

    Rosh Immortality Cube Slot kostenlos ohne Anmeldung spielen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    de_DEDeutsch