Jammin 'Jars

    Jammin Jars slot description

    Jammin 'Jars is a fun slot machine from Push Gaming that was released on September 14, 2018. This is an 8 × 8 reel slot machine, you will see several fruit and berry symbols on your screen.

    It's like a fruit version of Tetris, and every time you form a winning cluster the symbols break up, making way for new symbols that fall from above. You will also find many special features in this game, including a free spins feature with wild multipliers. This game is very volatile and has a maximum win of 20,000 times your stake.

    The RTP in this game is above average, which is definitely a positive. Return to Player is perhaps just a “theoretical number” that tells us how much a particular slot can pay out. Another important aspect of this game is volatility. High volatility means big swings and you will need to adjust your bankroll and bet level to take this into account.

    What does the slot look like?

    Jammin 'Jars can remind you of the fruity, colorful version of the popular PC classic Tetris. It has an 8 reel, 8 row setup and you win if you create clusters of at least 5 symbols. All winning clusters destroy each other, giving way to the new symbols to create even more winning clusters.

    A huge symbol can appear on the reels at any time, and you also have wilds that increase the multipliers and can bring you big wins. Of course, this game has a free spins feature. If you manage to form a group of 25 strawberries, you win 100 times your stake.

    Play Jammin Jars slot for free without registration

    Play Jammin Jars slot machine for free on our site. You will find several with us Slot machinesthat you can test for free!

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    en_CAEnglish (Canada)

Jammin‘ Jars

    Jammin Jars Slot Beschreibung

    Jammin ‚Jars ist ein lustiger Spielautomat von Push Gaming, der am 14. September 2018 veröffentlicht wurde. Das ist ein 8×8-Walzen-Spielautomat, auf Ihrem Bildschirm sehen Sie mehrere Obst- und Beerensymbole.

    Es ist wie eine Fruchtversion von Tetris, und jedes Mal, wenn Sie einen Gewinncluster bilden, zerstören sich die Symbole und machen Platz für neue Symbole, die von oben fallen. In diesem Spiel finden Sie auch viele Sonderfunktionen, darunter eine Freispielfunktion mit Wild-Multiplikatoren. Dieses Spiel ist sehr volatil und hat einen maximalen Gewinn vom 20.000-fachen Ihres Einsatzes.

    Der RTP in diesem Spiel liegt über dem Durchschnitt, was bestimmt positiv ist. Return to Player ist vielleicht nur eine „theoretische Zahl“, die uns darüber informiert, wie viel ein bestimmter Slot auszahlen kann. Ein weiterer wichtiger Aspekt dieses Spiels ist die Volatilität. Eine hohe Volatilität bedeutet große Schwankungen, und Sie müssen Ihre Bankroll und Ihr Einsatzniveau anpassen, um das zu berücksichtigen.

    Wie sieht der Slot aus?

    Jammin ‚Jars kann Ihnen an die fruchtige, farbenfrohe Version des populären PC-Klassikers Tetris erinnern. Es hat ein Setup von 8 Walzen und 8 Reihen, und Sie gewinnen, wenn Sie Cluster aus mindestens 5 Symbolen erstellen. Alle Gewinncluster zerstören sich und geben den neuen Symbolen Platz, um noch mehr Gewinncluster zu erstellen.

    Auf den Walzen kann jederzeit ein riesiges Symbol erscheinen, und Sie haben auch Joker, die die Multiplikatoren erhöhen und Ihnen große Gewinne bringen können. Natürlich verfügt dieses Spiel über eine Freispielfunktion. Wenn Sie es schaffen, eine Gruppe von 25 Erdbeeren zu bilden, gewinnen Sie das 100-fache Ihres Einsatzes.

    Jammin Jars Slot kostenlos ohne Registrierung spielen

    Spielen Sie Jammin Jars Spielautomat auf unserer Seite kostenlos. Sie finden bei uns mehrere Spielautomaten, die Sie gratis testen können!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    de_DEDeutsch